Rückblick: Digital Finance Summit 2019

21.11.2019

Rückblick: Digital Finance Summit 2019

Rückblick: Digital Finance Summit 2019

Am 18. und 19. November 2019 fand der Digital Finance Summit 2019, ein Kongress zur Digitalisierung des Finanzmanagements im öffentlichen Sektor, in Hamburg statt. Veranstalterin war die Finanzbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg.
Helge C. Brixner, Geschäftsführender Gesellschafter der arf GmbH, war am 2. Kongresstag Teil des Panels „Finanzsteuerung und -service im Wandel - Finanzfunktion und Rollenverständnis der Steuerungsakteure" und hat im Zuge dessen die Frage „Finanzfunktion im Wandel: Technik- oder Rollenwandel im Zuge der Digitalisierung?“ erläutert.

Für alle, die nicht am Digital Finance Summit 2019 oder dem Panel teilnehmen konnten, stellen wir den Vortrag hier nochmals zur Verfügung.

Zurück